FAQ

BESTELLUNG UND BEZAHLUNG

Du kannst per Vorkasse, Apple Pay, Kreditkarte, Paypal, Klarna Rechnung oder Sofortüberweisung bezahlen. 

Deine Artikel im Warenkorb werden nicht reserviert.

Wenn du innerhalb von 24 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten hast, melde dich bitte bei uns. Es kann sein, dass deine Bestellung nicht durchgegangen ist.

Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, besteht diese Möglichkeit. Melde dich hierfür gerne bei uns unter der Nummer + 49 176 824 81162 oder über Instagram oder Facebook .

Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, können wir deine Bestellung stornieren. Melde dich hierfür bitte per Telefon unter der Nummer + 49 176 824 81162 oder über Instagram oder Facebook.

Unsere Artikel sind normalerweise immer auf Instagram verlinkt. Falls das nicht der Fall sein sollte, melde dich gerne über Instagram oder per E-Mail bei uns.

LIEFERUNG

Wir versenden per DHL. 

Versandkosten innerhalb Deutschland : 5,90€

Versandkosten nach Österreich: 13,90€

Wenn der Artikel auf Lager zur Verfügung steht, beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-3 Tage.


Sollte ein Artikel / vorbestellte Ware  im Lager noch nicht zur Verfügung stehen, variieren die Lieferzeiten etwa 10-14 Tage.

Sobald deine Bestellung auf dem Weg ist, erhältst du eine Versandbestätigung. Du kannst deine Bestellung dann über die Sendungsnummer nachverfolgen.

Ja, das ist möglich. Bitte wähle vor Abschluss deiner Bestellung eine DHL-Packstation aus und schreibe die Postnummer in die Zeile "Weitere Angaben".

RETOURE

Bei jeder Bestellung liegt ein Widerrufsformular bei.

Dort findest du den genauen Ablauf der Retoure Schritt für Schritt beschrieben.

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Bitte lege der Rücksendung den Lieferschein bei, damit wir die Rücksendung richtig zuordnen können und bitte beachte, dass das Paket innerhalb dieser Zeit bei uns eintrifft.


Alle Produkte müssen im sich einwandfreien Zustand befinden, ungetragen und ohne Gebrauchsspuren sein. Sollte das Produkt beschädigt, beschmutzt oder getragen worden sein (z.B. Make-up Flecken am Kragen, Deo-Rückstände, etc.) können wir diese leider nicht zurücknehmen und müssen sie an euch zurücksenden. Bei Produkten mit Hangtag darf das Hangtag nicht entfernt werden.

Nein. Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst. 

Nach Erhalt der Rücksendung beträgt die Bearbeitungszeit maximal 2 Werktage.

Nach Erhalt und Bearbeitung deiner Retoure erstatten wir den Betrag an die gleiche Bankverbindung, von der auch bezahlt wurde.

Der Betrag wird auf deinen Gutschein zurückerstattet und er bleibt aktiv.

Ja. Melde hierzu in deinem Kundenkonto eine Retoure an und wähle aus, dass der Artikel ausgetauscht werden soll. Anderenfalls kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren. Ein Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen möglich.

In der Regel ist das nicht der Fall. Sollte es sich jedoch um Sale-Pieces handeln, weisen wir auf Instagram explizit darauf hin.

GUTSCHEINE

Unter „Gutschein“ kannst du Gutscheine erwerben. Du erhältst deinen Gutschein-Code per E-Mail.

Deinen Gutschein kannst du online im Warenkorb einlösen. Um deinen Gutschein online zu verwenden, lege deine Artikel wie gewohnt in den Warenkorb. Du wirst bis zum Bezahlvorgang weitergeleitet und findest hier das Feld “Geschenkkarte oder Rabattcode”. Hier kannst du deinen Gutschein-Code eingeben. Der Gutscheinbetrag wird vom Gesamtwert deiner Bestellung abgezogen.

Ja. Auf Wunsch verschicken wir gerne den erworbenen Onlinegutschein per Post. Kontaktiere uns dafür und wir besprechen alles weitere.

WARENVERFÜGBARKEIT

Unsere Artikel sind normalerweise immer auf Instagram verlinkt. Falls das nicht der Fall sein sollte, melde dich gerne über Instagram oder per E-Mail bei uns. 

Du kannst auf der Produktseite eine Benachrichtigung einstellen. Du erhältst umgehend eine E-Mail von uns, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.